Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatzgebiet Guxhagen

Praktische Ausbildung

Am 18.03.2023 trafen sich wieder die Bootsführeranwärter*innen im Rahmen des Vorbereitungslehrganges zum Bootsführer*in. Dieses Mal ging es auf die Fulda nach Guxhagen. 

An diesem Tag wurden nochmals die Prüfungsrelevanten Fahrmanöver mit den Anwärterinnen und Anwärtern geübt. Die Manöver konnten auch wieder auf einem Pioneer Multi des DLRG Kreisverbandes Schwalm-Eder erfolgen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Kreisverband für die Bereitstellung des Bootes. Um noch weitere Fahrpraxis zu erhalten, war auch wieder das Boot der DLRG OG Wildeck e.V. sowie das Boot der DLRG Guxhagen-Melsungen mit dabei.

Link zum Video

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.