Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Landesjugendzeltlager

 

 

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Eltern,

der Kreisverband Hersfeld Rotenburg plant vom 9. - 12. Mai 2024 zum Landeszeltlager nach Immenhausen bei Kassel zu fahren.

Es war einmal…

…vor noch nicht allzu langer Zeit, da haben wir bei unserem letzten großen Landesjugendzeltlager 2022 die Unterwasserstadt Atlantis entdeckt. Nun wollen wir beim Landesjugendzeltlager 2024 Teil einer märchenhaften Geschichte sein. Es warten Lagerfeuer, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und vieles mehr auf euch.

Sei dabei!

Der DLRG KV Hersfeld-Rotenburg behält sich vor, Kinder OHNE ,,Freischwimmer“ bzw. Schwimmabzeichen Bronze, als auch Kinder unter 8 Jahren ausschließlich nur in Begleitung einer volljährigen Betreuungsperson mitzunehmen. 

Die Höhe des Eigenanteils für das Landesjugendzeltlager legt jede Ortsgruppe/Ortsverein in eigener Zuständigkeit fest.

 

ANMELDESCHLUSS AM 14. März 2024:

ANMELDUNG




Weitere Infos zum Landesjugendzeltlager 2024



 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.